Sonntag, 5. Februar 2012

Hoffentlich ist bald der Frühling da,

obwohl es draußen bitter kalt, hoffen wir das  Schneeglöckchen und Krokusse sich zeigen  bald.
Nun wieder etwas Neues von der Häkelkönigin, nach dem Hinweis meiner Janka, das ja nun Weihnachten vorbei ist. Ok...ooooook.


Dieses Brotkörbchen habe ich in Co-Produktion mit meiner lieben Schwester zum 30. Geburtstag unserer Clauti gefertigt.


Das Brillenetui ist für meine liebe Schwiegermutter zu ihrem 89. Geburtstag.
Wir freuen uns schon auf die Party.












Nun alles auf einem Blick.

Einen schönen Sonntag wünscht eure Häkelkönigin.


Kommentare:

  1. ...na endlich! Das sieht ja alles total schnuckelisch aus liebe Frau Häkelkönigin! Da wird sich unsere Omi aber freuen und wir freuen uns auch schon auf die Party!
    Viele liebe Grüße
    Deine Janka

    AntwortenLöschen
  2. Das Brotkörbchen ist total toll, es ist schon in reger Benutzung :-)
    Vielen Dank auch nochmal für den Brief mit den kleinen Häkelblüten, habe die Bänder schon für die erste Geschenkverpackung benutzt!
    LG Clautie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eben deinen wundervollen Blog entdeckt, du machst so geniale und ganz verschiedene Sachen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das dir meine Sachen gefallen. Ich habe noch viel mehr gehäkelt aber im er keine Zeit sie in den Blog zu stellen. Aber jetzt werde ich das ändern, denn es ist ja bald wieder Frühling - hoffentlich !!!!
      LG von der Häkelkönigin

      Löschen
  4. Schön und niedlcih sind deien Häkelsachen.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen