Samstag, 17. Dezember 2011

4. Advent

ich wünsche allen die meinen Blog besuchen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr
Eure Häkelkönigin.
PS: Besonders meinen 4 Kischsteinchens, die Weihnachten bei uns verbringen, worauf wir uns ganz doll freuen.
Bis zum nächsten Jahr mit neuen Häkelstücken.

4 Kommentare:

  1. ...jaa wir freuen uns auch schon gaaaanz doll!
    Putzige Wichtel hast du da gemacht! Wo hast du denn die Anleitung her? ;o)
    Herzige Grüße
    Deine Janka.

    AntwortenLöschen
  2. Na, von meiner lieben Janka aus der Wichtelwerkstatt.
    Liebe Grüße von Deiner Mom.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Häkelkönigin, bei Dir ist ja noch Weihnachten bei mir sind schon die Schneeglöckchen im Garten!
    Ich schick dir mal paar Blümchen...

    Deine Janka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den Zaun mit dem Winkpfahl verstanden und mache mich gleich an die Arbeit.
      Tschau Deine Mom

      Löschen