Donnerstag, 4. August 2011

Häkelkissen

Wie versprochen habe ich heute ein Häkelkissen in Zusammenarbeit mit meiner lieben Schwester (Nähköngin) fertiggestellt. Ein Zweites ist schon in Arbeit, wie Ihr in dem Bild seht. Bis bald Eure Häkelkönigin.

3 Kommentare:

  1. Grüßle Major Beat :-)
    Die Kissen sehen toll aus. Hast du dafür eine Anleitung oder hast du einfach drauf los gehäkelt? Ich könnte mir nämlich auch mal neue Kissenhüllen machen :-)
    LG und ein schönes Wochenende,
    Clautie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Häkelkönigin, da sind ja wieder Meisterstücke in Deinem Reich entstanden...schaun sehr gut aus.
    Herzige Grüße
    Deine Janka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mom,
    du hast Dir einen Award verdient...schau mal hier: http://kirschsteinchen.blogspot.com/2011/08/na-das-ist-ja-eine-uberraschung.html
    ;o)
    Herzige Grüße
    Deine Janka.

    AntwortenLöschen